replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月22日星期二

Vergoldeten Uhrengehäuse


Die Vergoldung von Uhren Fällen kann ziemlich verwirrend sein, ist dieser Beitrag ein Versuch zu entmystifizieren, was sollte etwas ganz einfaches, leider gibt es, wie immer, einige Falten oft durch skrupellose Hersteller und Wiederverkäufer, in der Regel am unteren Ende des Marktes verursacht Und durch den Mangel an Gesetzgebung auf dem Thema national und international zu der Zeit Taschenuhren und ihre Fälle wurden gemacht ..

Ich werde auf die Herstellung des Stoffes des Gehäuses, nicht die Vergoldung von Silber und andere Prozesse für die Anwendung Ornamentierung eines Falles (oder Bewegung) verwendet werden. So müssen nur zwei Prozesse berücksichtigt werden, die Galvanisierung und das Druckschweißen von festem Gold zu einem Messing oder einem zusammengesetzten Substrat oder Kern.

Die Galvanisierung mit einer Reihe von verschiedenen Prozessen wurde nur auf der Außenseite auf sehr billigen Fällen als sehr dünn verwendet wird es nicht gut tragen, sondern wurde auf der Innenseite der Fälle in Kombination mit Druck geschweißt Beschichtung auf der Außenseite verwendet.


Druckschweißen. Eine Möglichkeit, dauerhaft zwei Metalle zu verkleben, besteht darin, zwei oder mehr Platten zusammenzusetzen und sie dann durch ein Walzwerk zu platzieren, um die Dicke zu reduzieren und die großen Drücke zu reduzieren, damit die Oberflächen zusammengeschweißt werden.


Gefülltes und gerolltes Gold. Zwar gab es damals keine rechtliche Definition dieser Begriffe - in Großbritannien wurde ein Vorschlag gemacht, aber die Gesetzgebung kam nie zustande - es wurde allgemein akzeptiert, dass gefülltes Gold durch Druckschweißen einer Platte aus massivem Gold zu jeder Seite eines Kerns hergestellt wurde Die normalerweise eine zusammengesetzte / Legierung aus Messing war.

Rolled Gold war eine einzelne Platte von Golddruck geschweißt auf einer Seite eines Kerns mit der anderen Seite elektroplattiert.

Fallbögen und Glieder von Uhrenketten wurden durch einen ähnlichen Vorgang mit Gold um einen zentralen Kern gewickelt und dann druckgeschweißt, wurde dies als gerolltes Gold eingestuft, auch wenn das Uhrengehäuse als Ganzes "gefüllt" Gold war.

Die Dicke der Goldplatte war ein entscheidender Faktor für Kosten und Haltbarkeit. Höhere Qualität Gold, in der Regel 14 Karat, weicher wäre, dicker zu sein, um die gleiche Haltbarkeit wie eine 9 oder 10 Karat Platte geben.

Dennison Fälle Die Dennison Watch Case Company mit Sitz in Birmingham war weltweit in der Serienproduktion von Uhrenhäusern weltweit unübertroffen und zum Glück sind einige der technischen Spezifikationen ihrer Fälle bekannt:

Die Rolled Gold "Star" Klasse hatte eine 9 Karat Gold Platte Dicke von 0,036mm und wurden "gerecht" bis 10 Jahre lang.
Die gefüllte Gold "Moon" Klasse in 10 Karat Gold hatte eine Plattendicke von 0,072mm und wurde zu 20 Jahren gerechtfertigt.
Die gefüllte Gold "Sun" Klasse in 14 Karat Gold hatte auch eine Plattenstärke von 0,072mm so ist es wenig merkwürdig, dass diese Fälle eine 25-jährige Garantie war weicher als die 10 Karat Mond und der gleichen Dicke. Aber natürlich haben alle drei Sorten in der Regel die Garantie ausgelöst und wenn eine Sun-Klasse nur 20 Jahre gedauert hat, bezweifle ich, dass der Besitzer das Problem nach all dieser Zeit durchgemacht hätte. Bitte sehen replica uhren oder Replica Panerai

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex