Casio hat vor kurzem angekündigt, dass der populäre Performer Ke $ ha als Markenbotschafter und Uhrendesigner für die Casio Baby-G Linie von Damenuhren dienen wird. Neben einem Baby-G-Sprecher wird sie helfen, zwei Baby-G-Uhren zu entwerfen, die die Szene im Sommer 2011 treffen werden. In der Zwischenzeit wird Ke $ ha in Anzeigen für andere bunte Baby-Gs veröffentlicht werden diesen Herbst.
"Ich denke, die Baby-G-Marke ist erstaunlich, dass es stilvoll, innovativ, langlebig und erschwinglich ist. Die hellen Farben und die metallischen Oberflächen beglückwünschen meine Stimmung und meine Persönlichkeit ", sagte Ke $ ha. "Ich habe ein paar lustige Ideen für meine Uhren und ich bin so begeistert, dass ich die erste weltweite Künstlerin bin, die Gelegenheit gegeben wird, mein ganzes Baby-G zu entwerfen!"
Ke $ ha machte die Ankündigung bei Casios jährlichem "Shock the World" -Ereignis in New York und spielte auch für die Menge der G-Shock-Fans und die Presse in Anwesenheit und sang ihren Hit "Tik Tok" eine natürliche Krawatte für eine Uhr Marke.
"Wir sind sehr gespannt auf die bunte und kreative Ke $ ha als Mitarbeiter für die Marke Casio Baby-G", sagte Shigenori Itoh, Vizepräsident von Casio's Timepiece Division. "Sobald wir ihre Single-Single" Tik Tok "hörten, wussten wir, dass wir Ke $ ha als Casio-Marken-Botschafter haben mussten. Es war eine natürliche Passform! "
Die Marke Baby-G wurde als Frauen-Gegenstück zur erfolgreichen G-Shock- Marke der Marke entwickelt. Baby G Uhren sind eine erschwingliche und Spaß Weg, um Farbe zu Ihrem Look hinzuzufügen, mit vorgeschlagenen Einzelhandel $ 79 bis $ 99.
Weitere Prominente, die derzeit Casio Uhren darstellen, gehören Schauspieler Bryan Greenberg und Formel 1 Rennfahrer Sebastian Vettlel für Casios neue Luxus Herren Linie EDFICE Black Label .
Bitte sehen uhren replica oder Replica Rolex Day Date
没有评论:
发表评论