replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月1日星期四

Jaeger-LeCoultre Geophysic Tourbillon Universalzeit auf SIHH 2017



Das Jaeger-LeCoultre Geophysic Tourbillon Universal Time ist eine limitierte Auflage von nur 100 Stück. Nach der Geophysic True Second und der Geophysic Universal Time von Jaeger-LeCoultre wird die Linie mit der Geophysic Tourbillon Universal Time erweitert, dem ersten von der Marke produzierten Flying-Tourbillon-Worldtimer.


Der Look erinnert an das Universal Time Modell, aber das große fliegende Tourbillon, das auf 4 Uhr positioniert ist, macht einen großen Unterschied.

Verglichen mit dem Standard-Weltzeituhrmodell wurde hier der rotierende 24-Stunden-Ring zur Außenseite der Stadtscheibe bewegt, die fixiert ist, um es dem Träger zu ermöglichen, die interessierende Zeitzone leicht zu finden.


Die Ortszeit kann auf der Krone und unabhängig von den Minuten und Sekunden eingestellt werden, um Genauigkeitsverluste zu vermeiden. Sobald die Universalzeit eingestellt ist, muss sie nicht mehr während der Fahrt eingestellt werden.

Im zentralen Teil des Zifferblattes befindet sich eine leicht gewölbte Weltkarte mit einer Guilloché-Verzierung, die das Meer darstellt.


Das auffällige Zifferblatt ist mit einem Super-LumiNova-Schlagstock versehen und wird von einem 43,5 mm großen Gehäuse aus Platin umrahmt.


Die Geophysik Tourbillon Universal Time teilt mit den anderen Modellen der Kollektion die atypische Unwucht mit einer nicht kreisförmigen Konfiguration, die zur Verringerung der Luftreibung beitragen soll. Benannt nach dem Gyrolab, wurde dieses Gerät ursprünglich im Jahr 2007 in einer Laborversion entwickelt, um die Master Compressor Extreme Lab 1 Uhr auszustatten.


Nach dem Extreme Lab 1 und dem im letzten Jahr vorgestellten Reverso Gyrotourbillon 2 ist das Geophysic Tourbillon Universal Time das dritte Modell von Jaeger-LeCoultre mit einem Tourbillon mit der Gyrolab-Balance. Bitte sehen Kopieren rolex oder Replica Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex