2018年2月27日星期二
Business News: SIHH will 2018 noch mehr Marken begrüßen
Die SIHH begrüßt neue Marken; es ist nun offiziell, die nächste Ausgabe des Salon International de la Haute Horlogerie (SIHH), die vom 15. bis 18. Januar in Genf stattfindet, wird 4 neue Marken begrüßen. Dazu gehören das Motorhaus Hermès und drei kleinere unabhängige Uhrenmarken, die in der speziellen "Indie-Ecke", dem Carré des Horlogers, ausstellen.
Gerüchte gab es schon seit geraumer Zeit, aber jetzt ist es offiziell, dass Hermès nicht auf der nächsten Baselworld sein wird, sondern auf der anderen großen Uhrenmesse SIHH. Es ist in der Tat eine Aussage für die Genfer Messe, die ihre Attraktivität unterstreicht. Das französische Luxuskraftwerk gehört zu den renommiertesten Unternehmen der Luxusbranche. Der konsolidierte Umsatz hat 2016 die Schwelle von fünf Milliarden Euro überschritten (157 Millionen Euro für Uhren).
Das 2016 ins Leben gerufene Carré des Horlogers, in dem sich unabhängige Uhrmacher aus der Luxusklasse versammeln, bietet Platz für 3 neue Marken: DeWitt, Romain Gauthier und Chronométrie Ferdinand Berthoud, Preisträger der Aiguille d'Or beim Grand Prix d'Horlogerie de Genève 2016. die Oscars der Uhrmacherei. Ferdinand Berthoud ist eine Schwesterfirma von Chopard. Insgesamt werden 34 Marken nun auf der SIHH ausstellen.
In diesem Jahr begrüßte die SIHH am letzten Tag (und dem ersten öffentlichen Tag der SIHH in ihrer Geschichte) 16.000 Besucher, darunter 1.200 Journalisten und 2.500 Besucher. In einer Pressemitteilung kommentierte Fabienne Lupo, SIHH Managing Director: "Es gibt keine Absicht, SIHH auf unbestimmte Zeit zu verlängern. Es wird innerhalb sorgfältig gemessener Grenzen wachsen, um die Werte der Exzellenz zu bewahren, die seinen Ruf begründet haben. Es muss auch heute und in Zukunft die Erwartungen seiner Aussteller und Kunden erfüllen. " Bitte sehen uhren fake oder Replica Rolex Submariner
订阅:
博文评论 (Atom)
没有评论:
发表评论