replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月14日星期六

Bildung beobachten: Constant Force verstehen



IWC Ingenieur Constant Force Toubillon

Kein neues Konzept in der Uhrenindustrie, die Idee der konstanten Kraft steht im Mittelpunkt, denn die Uhrmacher streben immer mehr Genauigkeit und Präzision an. Im Wesentlichen ist eine konstante Kraft ein Mittel, um die Geschwindigkeit einer Uhr zu verbessern, indem das Drehmoment der Feder während der gesamten Gangreservedauer konstant gehalten wird.

Im Allgemeinen ist bei mechanischen Uhren die Kraft, die sie antreibt (die Hauptfeder) unregelmäßig. Wenn eine Uhr vollständig aufgewickelt ist, liefert sie in den ersten Stunden der Laufzeit stärkere Energie, dann wird diese Leistung ausgeglichen, und dann, wenn die meiste Energie aufgebraucht ist, zum Ende der Bewegungsreserve, verlangsamt sie sich erheblich bevor Sie stoppen - wodurch die Uhr etwas ungenau wird. Um die Uhr genauer zu machen, haben die Uhrmacher fleißig daran gearbeitet, Zeitmesser mit konstanter Kraft (identische Schwingungen bei voller, mittlerer und geringer Leistungsreserve) zu versehen.


A. Lange & Söhne Lange 31

Es gibt verschiedene Optionen, um eine konstante Kraft anzuwenden. Ein Verfahren verwendet ein Schnecken- und Kettensystem, während ein anderes Verfahren eine Remontoire-Vorrichtung verwendet, die im Wesentlichen eine Feder oder eine Arretierung ist, die zwischen zwei sich bewegenden Zugrädern platziert ist und bewaffnet ist, um die gleiche Menge an Kraft zu dem Gleichgewicht in bestimmten Zeitintervallen zu liefern, egal wie viel Gangreserve in der Uhr ist.

Unter den Marken, die Zeitmesser mit einer konstanten Kraftvorrichtung anbieten: A. Lange & Söhne , Dewitt und, ab diesem Jahr, IWC . Die neu veröffentlichte IWC Ingenieur Constant Force Tourbillon-Uhr kombiniert ein Doppel-Mondphasen-Display (jeweils ein Display für die Nord- und Südhalbkugel), Countdown-Display bis zum nächsten Vollmond, Tourbillon und ein integriertes Konstantkraftgerät.

FP Journe , der in seinem Tourbillon konstante Kraftgeräte benutzt hat


FP Journe Chronometre Optimum

Uhren seit 1991 bietet jetzt eine konstante Kraft in der neuen Chronometre Optimum Uhr, die das Streben von Journe nach Präzision und Exzellenz verkörpert. Die Uhr enthält das Doppelrohr mit zwei Federn, um die Stabilität der Antriebskraft zu gewährleisten, zusammen mit dem Konstantkraft-Remontoire, für das Journe ein Patent hält, und Sekundenbruchteilen. Diese Remontoire gleicht die an der Hemmung anliegende Antriebskraft aus, um sie konstant zu halten. Durch die Hinzufügung eines zusätzlichen Getriebes, das ein unabhängiges System darstellt, das durch die Hauptfeder in kurzen Schüben gewickelt wird, stellt die Hemmung den Isochronismus der Waage sicher. Diese Uhr beherbergt auch die patentierte EBHP Hochleistungs-Bi-Axial Hemmung, die frei von Schmiermitteln ist .


Girard-Perregaux Constant Force

Vielleicht einer der größten Schritte, die in diesem Jahr in ständiger Kraft gemacht werden, stammt von Girard-Perregaux , der die Constant Force-Uhr enthüllt hat. Diese Uhr, die sich derzeit im Test befindet, besteht aus einer brandneuen High-Tech-Hemmung mit konstanter Kraft, die aus Silizium und anderen High-Tech-Materialien hergestellt wurde. Diese Hemmung liefert Energie direkt an die Waage, anstatt indirekt über die Räder (wie bei einem Remontoire). Es ist ein revolutionäres Konzept, das die Grenzen überschreitet und die Lücke zwischen traditioneller Uhrmacherei und High-Tech-Uhrmacherei schließt.
Bitte sehen uhren fake oder Replica Cartier

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex