In diesem Jahr scheint es, dass die Submersible-Kollektion ein Schwerpunkt für Panerai ist , mit der Marke, die ein wahres Paket von neuen Modellen in allen Arten von Materialien und Größen veröffentlicht. Aber da ist noch eine Uhr, die die Leidenschaften der Paneristi entzündet hat, und das ist der PAM 00671 - AKA der Blaue Bronzo .
Für irgendjemand, der nicht mit der Legende des Bronzo vertraut ist, ein kleines Hinterland. Im Jahr 2011 veröffentlichte Panerai die PAM 00382, eine grün gewählte Luminor Tauchboot in Bronze, auf 1000 Stück begrenzt, obwohl wir vermuten, sie hätten nicht zu viel Mühe, 10-mal so viel zu verkaufen. Während es nicht die erste Bronze war, war die Uhr, die die Bronze-Wahnsinn begann.
Nun, in diesem Jahr ist der Bronzo zurück und blau. Und was für ein Blau! Vergessen Sie alle Vorstellungen von in-your-face Sommer blau. Stattdessen ist dies der dunklere, geheimnisvollere Farbton der tiefen Ozeane. In der Tat, unter den Halogenleuchten von SIHH, war das Zifferblatt fast schwarz, mit gelegentlich glänzenden Blitzen im richtigen Winkel.
Die Farbe des Zifferblattes könnte die offensichtlichste Veränderung sein, aber es ist nicht die einzige. Das leuchtende Material an den Händen, Zifferblatt und Lünette erhielt einen vintagen cremigen Ton, der der Wärme des Koffers entspricht, verglichen mit dem eher traditionellen grünen Superluminova des originalen Bronzo.
Der PAM 00671 hat auch ein Update auf der Innenseite erhalten, angetrieben vom P.9010 Kaliber, das 3mm dünner ist als das P.9000 des Originals, während es noch drei Tage Gangreserve rühmt. Für alle anderen Absichten und Zwecken ist dieses neueste Bronzo genauso gut wie das Original - das gleiche Handgelenk-dominierende 47mm Luminor 1950 Fall, mit vielen Details für die Patina zu akzentuieren. Und wir können nicht warten, um zu sehen, wie gut es aussieht, sobald es verloren ist, dass Box-frischen Glanz.
没有评论:
发表评论