Im Jahr 2017 feiert die italienische Mille Miglia, heute ein Rallye-Rennen für Vintage- und Oldtimer-Sportwagen, 90 Jahre seit ihrer Gründung im Jahr 1927 als Open-Road-Langstreckenrennen. Der Chopard, der seit 1988 als Zeitnehmer der Mille Miglia tätig ist, markiert den Meilenstein mit der Veröffentlichung einer ganz besonderen Uhr, der Chopard Mille Miglia Classic XL 90. Jubiläums Limited Edition .
Von der Chopard als "der renommiertesten Mille Miglia Uhr" beschrieben, ist die Mille Miglia Classic XL auf nur 90 Stück limitiert - eine für jedes Jahr seit dem ersten Rennen - und ist die erste Uhr in der Mille Miglia Kollektion Verlieh das prestigeträchtige poinçon de Genève oder das Genfer Stempel, eine Zertifizierung für ästhetische und technische Exzellenz durch eine unabhängige Behörde im Kanton Genf. Es kommt in eine Reihe von neuen Mille Miglia Uhren, die von Chopard in Baselworld in diesem Jahr gestartet wurden, darunter eine weitere limitierte Auflage, die 2017 Race Edition, die wir hier abdecken.
Sein 18k Rosé-Gold-Gehäuse misst einen großzügigen 46 mm Durchmesser und 13 mm dick, mit einer sanft polierten Lünette und kurzen Tauchösen für ein ideales Handgelenk. Auch in Roségold sind die Chronographenschieber, deren Gestalt von den Kolben des Automobils inspiriert ist; Und die Krone, die an eine Vintage Gas-Tank Cap erinnert und deren großes, gekerbtes Design macht es einfach zu handhaben, auch beim Tragen von Leder Handschuhe. Das "Porzellan-ähnliche" weiße Zifferblatt kennzeichnet arabische Ziffern, die mit Super-LumiNova gemalt werden, und snailed Subdials, die durch die Zähler auf Weinleseauto-Armaturenbrettern angespornt werden. Die Peripherie des Zifferblattes ist einer Tachymeter-Skala gewidmet, die in Verbindung mit dem Chronographen verwendet werden kann, um reale und durchschnittliche Geschwindigkeiten zu messen, wie ein Rennfahrer vor 90 Jahren getan hätte. Die dauphine Stunden- und Minutenzeiger sind vergoldet und mit Super-LumiNova behandelt. Vergoldete, dreieckige Subdialhände zeichnen die Chronographenminuten, die Chronographenstunden und die laufenden Sekunden in den Ziffern bei 3, 9 und 6 Uhr auf; Eine zentrale, vergoldete, rotgeworfene Hand kehrt um das Zifferblatt, um den Chronographen Sekunden zu zählen.
Es ist nicht nur die Karosserie, die diese klassische Auto-inspirierte Uhr auseinander setzt; Es ist auch der Motor. Die Bewegung, die Chopard für diese limitierte Auflage verwendet, ist die LUC Caliber 03.07-L, eine manuelle Wickelbewegung mit einem Flyback-Chronographen-Funktion, die in Uhren von Chopards Top-of-the-line LUC-Kollektion verwendet wird, aber selten, wenn überhaupt, in ihrer Mille Miglia Serie. Aus 300 Komponenten, darunter 38 Juwelen, besteht die Bewegung aus nickel silbernen Brücken, die mit Côtes de Genève geschmückt sind und mit unerschrockenen Kanten versehen sind und eine voll aufgezogene Gangreserve von ca. 60 Stunden halten. Die untersten Teile sind kreisförmig und vergoldet, während die obersten Teile, auch diejenigen, die den Chronographen antreiben, aus rhodiniertem Stahl sind. Neben der Erfüllung der strengen Kriterien für Struktur, Aussehen, Präzision,
Schließlich ist der Gurt der Chopard Mille Miglia Classic XL 90. Jubiläums Limited Edition ein weiteres Nicken zum goldenen Zeitalter des Rennsports. Aus braunem Barenia-Kalbsleder gefertigt und von den Motorhauben-Riemen auf Oldtimer-Automobilen inspiriert, hat es eine spezielle Behandlung gegeben, die im Laufe der Jahre eine Vintage-Patina verleihen wird, wie es mit dem Träger altert. Der Riemen befestigt sich am Handgelenk mit einem 18k Roségold Faltschließe. Erhältlich am Ende Mai 2017, ist es bei $ 43.880 festgesetzt.
mehr sehen Replica Breitling und uhren replika
没有评论:
发表评论