Ich mache keine Entschuldigungen Ich bin stolz, Englisch zu sein. Unsere nationale Geschichte ist mit Innovation und industriellem Erfolg unterbrochen. Dies ist perfekt von der englischen Tapferkeit für die Herstellung von Uhren im 18. Jahrhundert.
Anfänglich wurde die Zeitmessung aus der Notwendigkeit geboren, die Länge zu bestimmen, wenn man die tückischen Meere navigiert. Große Namen wie Harrison, Tompion, Mudge, Graham, Earnshaw und Arnold rangierten mit der Zeit mit erhabenen Ergebnissen.
Das Streben nach mehr Genauigkeit, führen zu Innovation und Handwerkskunst, bis heute selten besser.
Traurig, während England die Weltbühne im Handel beherrschte, Höflichkeit der industriellen Revolution, haben wir dieses nie zur Uhrmachung umgesetzt. Die Totenglocke der englischen Uhrmacherei war die Industrialisierung der Uhrmacherei in der Schweiz, Amerika und Deutschland.
Eine Firma, die gerne die Geschichte der englischen Uhrmacherei erzählt und Hommage an die Suche nach der Bestimmung der Länge nimmt, ist Arnold & Son. Ironischerweise sind sie nicht in Clerkenwell aber La Chaux-de-Fonds in den Ausläufern des Juragebirges.
Die Marke hat eine starke Anerkennung der englischen Zeitgeschichte. Dies wird durch ihre Marke wird stolz präsentiert auf den Zifferblättern ihrer Uhren, mit Subtext unter der Angabe, "London 1764".
Eine Uhr, die sich sofort mit meinen Augen beschäftigte, war die Arnold & Son TBR. Während es eine moderne Uhr ist, die Spitzentechnologie nutzt, hat sie die Schönheit dieser schönen Taschenuhren, die von John Arnold im 18. Jahrhundert hergestellt wurden.
Das Zifferblatt und das Gehäuse
Die Wahl der Zifferblattfarben zeigt mir sofort ein Dilemma. Das Modell wird in zwei Varianten präsentiert und die Wahl eines Favoriten wäre schwierig. Beide Uhren haben einen ästhetischen Reiz, aber aus verschiedenen Gründen.Das rosafarbene Gold TBR hat ein "silbriges weißes und silbernes Opaline" Vorwahlknopf. Die letztere Tinktur wird für die beiden überlappenden Bereiche verwendet, die die Augen in bewunderndem Blick zeichnen. Die gewählten Farben haben eine Reinheit und Unschuld, unbefleckt von Outré Verzierungen. Zurückhaltender Luxus wird mit dem Gold auf dem Fall und den Händen verliehen, ohne aufdringlich oder auffällig zu sein.
Die stählerne Version hat ein "hellgraues und silbernes Opalin" Zifferblatt. Während der Körper in weißer Erscheinung gleich ist, verleihen die alternativen Farbtöne der fertigen Uhr einen anderen Charakter. Es gibt ein Nebeneinander von zeitgemäßem grauem Detail mit traditionellen gebläuten Händen. Das Ergebnis ist eine charmante Harmonie, die ein fröhliches Grinsen hervorruft.
Um 9 Uhr zeigt eine außermittige Unteranzeige Stunden und Minuten an. Die traditionell geformten Hände und römischen Ziffern geben ihren Hut an John Arnolds prachtvolle Taschenuhren von gestern ab. Das Subdial ist umrahmt von einer minutiösen Schiene, die die Lesbarkeit verbessert und die Interpretation unterstützt.
Ein größeres zentrales Zifferblatt ist für die beiden Komplikationen der Uhr, die Taktschlag-Sekunden und das retrograde Datum reserviert. Die Schnittstelle zwischen diesem Zifferblatt und dem oben genannten Subdial nehmen mich zurück in der Zeit, um Mathematikunterricht und lernen über Venn-Diagramme.
Eine wahre Beat-Sekunde oder Totschlag-Sekunde ist eine seltene Komplikation. Die zweite Hand liegt eine Sekunde lang eine Sekunde lang, bevor sie sich bewegt. Es bewegt sich in einer digitalen Weise, dh nicht kehren, sondern Springen in definierten Ganzzahlen. Dies war die perfekte Komplikation für die Navigation. Die echte Beat Sekunde Hand ähnelt einem Pfeil und zeigt die Zeit mit Laser-Genauigkeit.
Die zweite Komplikation verfügt über das zentral gelegene Zifferblatt. Arabische Ziffern werden verwendet, um das Datum anzugeben. Die ungeradzahligen Daten werden in numerischer Form dargestellt, während geradzahlige Datumsangaben mit einem prägnanten Punkt gekennzeichnet sind. Die Daten umkreisen den Umkreis des zentral gelegenen Zifferblatts, außer dass das außerhalb des Zentrums gelegene Zifferblatt seinen westlichen Aspekt überschneidet.
Arnold & Son haben nicht mit der Datumsanzeige etwas gesucht. Eine schlangenförmige Hand zeigt auf das Datum. Die Datumsanzeige verwendet einen retrograden Mechanismus, der zum letzten Datum des Monats in einer Bogenflugbahn fortschreitet und dann am ersten Tag des Monats auf 1 zurückkehrt. Es ist eine Freude zu sehen und macht andere Angebote erscheinen Fußgänger im Vergleich.
Das Profil der Krone ist leicht überdimensioniert mit abgerundeten Kanten, ordentlich gerändelt und mit dem Logo der Marke auf seiner vertikalen Flanke geschmückt.
Ein Saphirglasboden bietet einen Blick auf die exklusive Arnold & Son Manufacture-Bewegung.
Die Bewegung
Ich schätze den Anblick der fein bearbeiteten Bewegungen und das Kaliber A & S6008 nicht zu beeindrucken. Eine selbstaufrollende Bewegung mit pfirsichfarbenen Details unterstreicht die mechanische Integrität der Uhr.Der gebürstete skelettierte Rotor bietet ein wunderbares Fenster, um die Komponenten darunter zu sehen. Die Brücken sind mit Côtes de Genève rayonnantes verziert, einem strahlenden Motiv, das eine angenehme Alternative zur üblichen Streifendekoration darstellt.
Rhodium behandelte Bewegung gekennzeichnet auf rosafarbener Goldversion
Arnold & Son präsentieren die gleiche Bewegung in zwei Varianten je nach Fall Material. Die Roségoldversion des TBR enthält eine Rhodiumbehandelte Bewegung mit gebläuten Schrauben. Die Edelstahlvariante hat eine NAC grau bearbeitete Bewegung mit schwarzen polierten Schrauben.
Beide Bewegungen nutzen Haute Horlogerie Finishing mit Petit Perlage sichtbar auf dem Teller und Hand geschliffenen Brücken. Diese Eigenschaften verstärken das Qualitätsgefühl. Es gibt viele Beispiele für sorgfältige Herstellung, die John Roger Arnold Strahl mit Stolz machen würde.
Rhodium behandelte Bewegung gekennzeichnet auf rosafarbener Goldversion
Tradition bedeutet nicht, dass Arnold & Son die moderne Technologie ignoriert haben. Die Kombination von wahren Beatsekunden und selbstaufziehender Bewegung hätte sich vor einigen Jahren als schwierig erweisen können. Die LIGA-Fertigungstechnologie hat die Fertigung von Bauteilen mit mikroskopischer Präzision erleichtert. Einige Bauteile werden zu Toleranzen eines Mikros oder eines Tausendstel Millimeters hergestellt. Während Arnold ein geschickter Handwerker war, wäre diese Präzision schon im 18. Jahrhundert unvorstellbar gewesen. mehr sehen replica uhren und replica rolex daytona
没有评论:
发表评论